top of page

Kastraten

Patches.jpg

Meine erste Zuchtkatze Patches......

Ich habe viel von ihr gelernt, vor allem, wie man nicht eine Zuchtkatze kaufen sollte, wird unter Lehrgeld verbucht. Eine wunderschöne, sehr liebenswerte Coonie, allerdings mit einem kümmerlichen Mutterinstinkt ausgestattet. Ein Wurf, that's it. Gar nicht die Idee, deshalb wurde sie kastriert. Danach fühlte sie sich in der Gruppe nicht mehr wohl und wurde nachfolgend platziert. Patches heisst jetzt Penny und lebt glücklich und zufrieden mit ihrem Coonie-Kumpel Odin. 

DOB 03.05.2018, Océane de Laf

logo_large.png

Stolzensee's Highlight genannt LilliFee

...meine grosse Liebe Lillimaus, das Herz blutet, aber aus einem undefinierbaren Bauchgefühl heraus liess ich sie kastrieren. Welches Glück, just in time. Eine grosse Zyste am linken Eierstock wurde gleichzeitig entfernt. LilliFee verdanke ich einige tolle Würfe und ihre Töchter CC Rimini und CC Sequoyah, sie bleibt bei mir bis ans Ende aller Tage, dieser  möchte bitte noch sehr sehr weit in der Zukunft liegen....

Stolzensee's Highlight, genannt LilliFee kam als Teenie infolge Zuchtaufgabe zu mir.

Luckypunch, danke liebe Regina, für dein Vertrauen.

Lil ist echt ne Bombe, blue torbie, immer glücklich und  zufrieden, hat ihre ersten beiden Würfe

ganz toll ohne das geringste Problem aufgezogen.

Sehr souveräner Charakter, kann mit jedem / jeder. Immer fit und soooo liebenswürdig, Lausmädel,

immer sehr zum Spassen aufgelegt. Nie krank, sie ist einfach Hammer. Sie erfreut mich jeden Tag aufs Neue, sie erfindet immer Spiele, das letzte war Toilettenspülen, es macht ihr einfach Spass (sie liebt Wasser).....eine Easy Peasy Zaubermaus, hübsch ist sie auch noch ;-)

Meine Fähigkeiten als Fotograph werden der LilliFee in keinster Weise gerecht!

 

DOB 18.05.2019, blue torbie (g22)

Gesundheit:

HCM normal (Schall 17.05.2021)

PKD neg (Schall 09.06.2021)

PKdef N/PK

SMA N/N

Blutgruppe A/A

 

bottom of page